Kämpfe von Tatanka (Profil)

2011

ACW Riptide V
am 19. Februar 2011, AC Sportpark in Weinheim (alle Ergebnisse)
Six Men Tag Team Elimination Match:
"Team ACW" "The Native American" Tatanka + Nok Su Kau + Master J besiegten "Qufaj´s Revolution" Argjend Qufaj + Eric Schwarz + "Die deutsche Catch-Ikone" Boombastic
Sieger: Nok Su Kau
- Argjend Qufaj eliminierte Master J
- Tatanka eliminierte Boombastic
- Argjend Qufaj eliminierte Tatanka
- Nok Su Kau eliminierte Eric Schwarz
- Argjend Qufaj wurde disqualifiziert, nachdem die komplette Revolution eingriff

Anschliessend kamen Tatanka, Master J und der German Eagle Nok Su Kau zu Hilfe.
ACW Wild Christmas 2011
am 03. Dezember 2011, AC Sportpark in Weinheim (alle Ergebnisse)
ACW German Title Match:
"The Native American" Tatanka besiegte "Lord of Excellence" Sören Reuter (C) --- TTELWECHSEL !!!
Obwohl die Revolution vom Ring verbannt wurde, erschien der Punisher und lenkte Tatanka ab. Ein geplanter Gürtelschlag von Reuter gegen die WWE Legende ging jedoch schief und Tatanka konnte mit seinem Indian Death Drop den Kampf für sich entscheiden.
Wrestlerprofile: Sören Reuter | Tatanka | The Punisher
Steel Cage Match um den ACW World Heavyweight Title:
Nok Su Kau (w/Papa Kau) besiegte Argjend Qufaj (C) (w/The Punisher) --- TITELWECHSEL !!!
Trotz Käfig griffen die Mitglieder der Revolution immer wieder ein. So schaffte es der Punisher, welcher den Champion zum Ring begleitete, Qufaj eine Flasche in den Ring zu geben, welche er Nok Su Kau über den Schädel zog. Daraufhin mischte der Vater von Nok Su Kau mit und legte sich aktiv mit dem Punisher an. Boombastic schob durch eine freie Stelle am Käfig seinem Boss einen Stuhl zu, welchen dieser ebenfalls gegen Nok Su Kau einsetzte. Tatanka, Jonny Storm und Viper kamen dem Herausforderer zu Hilfe und prügelten die Mannen der Revolution backstage. Zu dieem Zeitpunkt befand sich Nok Su Kau im Finisher von Qufaj, dem Sharpshooter. Nok Su Kau powerte sich jedoch hoch und schaffte es den Griff umzudrehen und Argjend in dessen eigene Endaktion zu nehmen. Dort musste der Champion schließlich aufgeben.
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube