Kämpfe von Igor (Profil)

2003

ACW Summer Fest 2003
am 28. Juni 2003, AC Sportpark in Weinheim (alle Ergebnisse)
Match um den ACW World Heavyweight Titel:
Eric Schwarz (C) besiegte Igor
Der Russe Igor, der für Moldawien antritt, konnte mit einem beeindruckenden Körperbau aufwarten. Eric Schwarz sah man aber sofort an, daß er sich davon nicht einschüchtern ließ. Eric suchte sein Heil in der Offensive, mußte aber feststellen, daß er bei Lock Ups kräftemäßig den Kürzeren zieht. Igor setzte das ganze Match über auf Kraftaktionen und versuchte wiederholt mit Bear Hugs und anderen Aufgabegriffen den Champion zu schwächen. Das gelang ihm nur zum Teil, denn Eric konnte immer wieder mit einer Reihe von Offensivaktionen wie diversen Suplessen und Kicks das Gleichgewicht herstellen. Je länger das Match ging, umso mehr verließen auch den Russen die Kräfte. Nach einer Reihe von harten Aktionen gegen den Champion war sich Igor sicher das Match in der Tasche zu haben und stieg für ein Maneuver auf´s Seil. Eric reagierte blitzschnell, stand auf, fing ihn auf dem Seil ab und ließ ihn mit einem Superplex auf die Matte krachen. Danach konnte Eric Igor pinnen und hatte seinen Gürtel ein weiteres Mal erfolgreich verteidigt.
Wrestlerprofile: Eric Schwarz | Igor
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube