Kämpfe von Blaze (Profil)

2001

ACW Saturday Night 1
am 03. Februar 2001, Pestalozzi Schule in Weinheim (alle Ergebnisse)
"Bad Boy" Patrick besiegte "California Dreamboy" Blaze
Der Ringrichter bei diesem Match war der "BCW-Referee" Lumberjack. Der ACW-Juniorenkämpfer "Blaze" wurde hier erstmals in das aktive Ringgeschehen geschickt, und er hielt sich wirklich gut. Sein Gegner, zweifacher Junior-Champion, "Bad Boy" Patrick hinkte in weiten Teilen des Kampfes hinter seinem Gegner her, sicherte sich aber schlußendlich doch den Sieg mit einem wunderschönen "Flying Dropkick" vom obersten Seil. Nichtsdestotrotz wird der junge Blaze zukünftig wohl noch für genug Furore in der Juniorendivision sorgen.
Wrestlerprofile: Bad Boy Patrick | Blaze
ACW Saturday Night 2
am 03. März 2001, Pestalozzi Schule in Weinheim (alle Ergebnisse)
Blaze besiegt Playboy Sash
Wrestlerprofile: Blaze | Playboy Sash
ACW Saturday Night 3
am 07. April 2001, Pestalozzi Schule in Weinheim (alle Ergebnisse)
Kosta Kaperdos besiegte Blaze
Wrestlerprofile: Blaze | Kosta Kaperdos
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube