Voodoo-Zauber beim "Universe Brawl" am 11. April 2015 ?? -- Dr. Mary Nova im Interview mit ACW-Pro
(05.03.2015)Bei ACW "Riptide IX" am 07.02.2015 verlor der Insane Killer überraschend sein Match. Auf dem Papier eigentlich eine klare Angelegenheit für den Killer im Handicap Match gegen Flippo The Clown und den Wild Man. Doch den Killer überkamen während des Kampfes seltsame Zuckungen und er fasste sich immer wieder mit schmerzverzerrtem Gesicht an verschiedene Stellen seines Körpers. Als der Insane Killer zur Psychobomb, seinem Finisher, gegen den Wild Man ansetzte, erschien auf der Leinwand ein mysteriöser Voodoo-Priester der den Killer zu verfluchen schien. Anbei könnt Ihr Euch das Video noch einmal anschauen:



Das Monster des ACW brach noch im Ring zusammen, was der Wildman und Flippo zum Sieg nutzten. Regungslos lag der Killer minutenlang im Ring. Seine Therapeutin, Dr. Mary Nova und die Offiziellen des ACW brachten ihn auf einer Trage aus der Halle. Auch Stunden und Tage nach dem Vorfall gab es noch keine sichtlichen Lebensaktivitäten des Killers. Erst viele Tage später erwachte er wieder. Doch der Killer scheint nicht mehr er selbst zu sein. Wir haben es geschafft seine Therapeutin Dr. Mary Nova für ein Interview einzuladen.

ACW-Pro:
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für dieses Interview nehmen.
Bei ACW „Riptide IX“ gab es ein sehr mysteriöses Vorkommnis. Der Insane Killer brach mitten im Ring zusammen. Wie reagieren Sie jetzt Frau Dr. Nova? Was erwarten Sie vom ACW Office?

Dr. Mary Nova:
Was heißt hier er brach einfach zusammen? Das ging definitiv nicht mit richtigen Dingen zu! Was erwarte ich nun vom ACW Office? Ich erwarte dass die Offiziellen der ACW die ganze Sache aufklären! Wieso und weshalb so etwas passiert ist, und wie es dazu kommen konnte! Immerhin hat es meinem Patienten nicht nur den sicheren Sieg gekostet, sondern es kommt hinzu dass Rückschritte in meiner Therapie festgestellt wurden. Davon abgesehen, dass mein Patient für mehrere Tage bei völliger Bewusstlosigkeit war. Ich erwarte vom ACW Office... NEIN... ich VERLANGE vom ACW Office, dass man diesen Vorfall aufklärt.

ACW-Pro:
Sie sagten, es gab Therapie Rückschritte. Wie genau zeigt sich das?

Dr. Mary Nova:
Wie bereits erwähnt sind Rückschritte erkennbar. Für Details benötigen wir mehrere Tests die in dieser kurzen Zeit noch nicht durchgeführt werden konnten. Sie verstehen sicherlich dass ich über den genauen Zustand meines Patienten keine Auskunft geben kann und werde.

ACW-Pro:
Es sieht so aus, als wäre der Insane Killer von einem Voodoo-Priester verflucht worden. Was halten Sie davon?

Dr. Mary Nova:
Letztendlich stellt sich mir die Frage wer dieser angebliche Voodoo-Priester ist? Was er von meinem Patienten will? Oder ob er sogar selbst eine Therapie benötigt?! Dies gilt es nun herauszufinden, denn ich werde das Video von ihm einem psychologischen Gutachten unterziehen.

ACW-Pro:
Denken Sie, dass das Monster des ACW in Gefahr ist? Dieser mysteriöse Voodoo-Mann machte deutlich, dass er den Killer zerstören möchte.

Dr. Mary Nova:
Zunächst einmal müssen wir festhalten dass mein Patient mit fairen und normalen Mitteln nicht zu schlagen ist. Es handelt sich also um eine unbekannte Art der Psychologie die noch nicht erforscht ist. Voodoo und Zauberei existieren für meine Begriffe nicht. Sie sind reine Illusionen der menschlichen Psyche.

ACW-Pro:
Wie reagieren Sie jetzt und was passiert, wenn das ACW/BOBW Office herausfindet, wer dieser mysteriöse Voodoo-Priester ist?

Dr. Mary Nova:
Sobald der Insane Killer wieder voll aufnahmefähig ist werden wir auf jeden Fall die Therapien intensivieren, um bei einem eventuellen Aufeinandertreffen, und/oder einem erneuten psychischen Eingriff diesem entgegenzuwirken oder es zu verhindern. Ich erwarte vom ACW Office, dass Sie herausfinden, wer dieser Kerl ist und ihn schnellstmöglich in den ACW-Ring bringen.

ACW-Pro:
Sie sind also definitiv auf eine Konfrontation im Ring aus?

Dr. Mary Nova:
Das wird definitiv für die Therapie und Genesung meines Patienten, den Insane Killer, notwendig sein und ist unausweichlich. Mein Patient wird diesem Freak im Ring zeigen wer hier wen zerstört. Der Killer ist nur durch eine gute Therapie und meine Fähigkeiten zu bändigen. Niemand sonst kann ihn aufhalten. Das haben schon andere Möchte-gern-Doktoren in der Vergangenheit versucht und sie sind gescheitert. Ich jedoch habe ihn unter Kontrolle und unterziehe ihn der besten Therapie. Durch mich ist er zu einer Stärke gekommen die er noch nie zuvor hatte. Ich betone nochmals, was ich zuvor schon sagte, der Insane Killer ist durch normale Mittel nicht zu stoppen. Das ACW Office, Commissioner Qufaj oder auch dieser Steve Morocco sollen dafür Sorge tragen, dass dieser Voodoo-Freak bei ACW „Universe Brawl“ am 11.04.2015 im Weinheimer AC-Sportpark ist. Dann wird mein Patient ihn aus dem Weg räumen, so wie er es immer mit seinen Gegnern macht! Das Interview ist nun beendet, ich muß mich um meinen Patienten kümmern!!!

ACW-Pro:
Vielen Dank für die Zeit und das aufschlussreiche Interview
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube