ACW "Wild X-Mas": Finales Aufeinandertreffen zwischen ACW und BOBW inkl. TLC Match !!! -- Tickets für "Wild X-Mas Revenge" -- Event-Kalender 2016
(25.11.2015)Vorab möchten wir uns bei allen Fans für die späten Informationen zum kommenden Event, ACW "Wild X-Mas" am 05. Dezember 2015, entschuldigen. Wie einige über unsere Facebook-Seite gelesen haben, arbeiten wir derzeit mit Hochdruck am Aufbau einer neuen, moderneren Homepage, welche 2016 an den Start gehen soll.
Weiterhin gab es einige verletzungsbedingte Absagen für den Event in knapp zwei Wochen, so dass das Office täglich am arbeiten ist um Euch eine würdige "Wild X-Mas"-Kampfkarte präsentieren zu können.

Tickets für ACW "Wild X-Mas" können ab sofort über die Geschäftsstelle des AC-Weinheim vorbestellt werden: E-Mail: info@ac-weinheim.de oder tagsüber per Telefon unter 06201/259050 !!!

Auch für den letzten Event des Jahres, ACW "Wild X-Mas Revenge", am 13. Dezember 2015 im Hohenstaufensaal Annweiler (Trifels), können Tickets bestellt werden. Diese könnt ihr Euch hier sichern !!!

Genug der langen Worte !!! Anbei die ersten Kämpfe für den 05. Dezember im Weinheimer AC-Sportpark !!!

Wie bekannt hält "Best of British Wrestling", genauer gesagt in Person vom amtierenden ACW/BOBW Unified Wrestling Champion Steve Morocco 50% der Anteile der Weinheimer Promotion. Die andere Hälfte ist weiterhin im Besitz von ACW Commissioner Argjend Qufaj. Nun soll es beim Jahres-Highlight "Wild X-Mas" zur Finalen Schlacht zwischen den Beiden kommen. In insgesamt vier Kämpfen soll entschieden werden wer am Ende des Abends die kompletten 100% von ACW Pro-Wrestling hält. Dies soll per Punktewertung pro gewonnener Kämpfe je Promotion entschieden werden.

Wer nun denkt, dass dies bei vier Kämpfen auch "Unentschieden" ausgehen könnte, hat weit gefehlt. Doch nun die angesetzten Kämpfe mit Erklärung:

ACW/BOBW Unified Wrestling Title Match:
Steve Morocco (C) [BOBW] vs. BAM [ACW]
Der Sieger der 30-Mann "Doomsday" Battle Royal, BAM, trifft auf den amtierenden Schwergewichts-Weltmeister und Kopf von "Best of British Wrestling", Steve Morocco !!! Als Hauptkampf könnte dieses Match zum "Zünglein an der Waage" werden.

TLC-Match um die ACW World Tag Team Title:
Nok Su Kau + "The Prodigy" DenKo (C) [ACW] vs. "Brotherhood of Disordered Souls" ("Deutsche Catch-Ikone" Boombastic + Binairial) [BOBW]
Da es sich hier um ein Tag Team Match handelt, haben die Offiziellen entschieden, dass dieser Kampf bzw. die Sieger 2 Punkte in der Wertung zwischen ACW und "Best of British Wrestling" davon tragen !!! Somit kann es bei vier Kämpfen auf keinen Fall zu einem "Unentschieden" kommen !!! Das Besondere an dem Kampf ist, dass es sich um ein TLC-Match handelt und sich alle Fans auf einen harten Fight mit Tischen, Leitern und Stühlen gefasst machen dürfen. Weiterhin stehen die ACW World Tag Team Titel auf dem Spiel !!!

ACW Wrestling Challenge Title Match:
Criss Riot (C) [ACW] vs. "Big S" Sören Reuter [BOBW]
Nachdem sich das "Pokerface" des ACW gegen seinen ehemaligen Freund Dean Jazzman beim vergangenen Event durchsetzen konnte, trifft er nun auf den Rückkehrer des Jahres und ACW "Hall of Famer" Sören Reuter !!! Reuter darf sich bereits zweifacher ACW Wrestling Challenge Champion nennen (2008 + 2009) und kann nun beim wichtigesten Event des Jahres das "Triple" holen... und zudem noch einen wichtigen Punkt für seine Promotion.

Single Match:
"Wonderkid" Jonny Storm [BOBW] vs. Viper [ACW]
Der amtierende ACW World Cruiserweight Champion und ehemalige TNA-Star Jonny Storm trifft auf den ehemaligen ACW World Heavyweight Champion Viper. Auch hier steht im Fokus einen Punkt in der Wertung für seine Promotion "abzuräumen". Der Cruiserweight Titel von Storm steht hierbei nicht zur Disposition.

Weitere Kämpfe folgen in der nächsten Woche, inkl. Ladies-Action !!! Seid gespannt !!!

Der ACW hat darüberhinaus seine Daten für die Events im Jahr 2016 bekannt gegeben. Wann und wo genau erfahrt ihr über unseren Veranstaltungskalender.
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube