ACW "Wild X-Mas": Die Hochzeitsglocken läuten !!! -- Ladies Action – VooDoo und Insane Killer im Tag Team Match – DMS kaufen sich Tickets
(03.12.2015)In nur zwei Tagen ist es soweit !!! Bei ACW "Wild X-Mas" am kommenden Samstag wird es nicht nur zu den finalen Kämpfen zwischen der Weinheimer Promotion und "Best of British Wrestling" kommen, sondern auch zu vielen weiteren, spannenden Kämpfen. Darüberhinaus sind alle Fans, welche sich ein Ticket für den Event ab 18:30 Uhr kaufen, schon zwei Stunden vorher im AC-Sportpark herzlich willkommen, denn ab 17:00 Uhr wird es die jährliche Galaveranstaltung mit Jahres-Awards und der ACW Ruhmeshalle geben.

Tickets für ACW "Wild X-Mas" sind nur noch an der Abendkasse (ab 16:30 Uhr) erhältlich !!!Auch für den letzten Event des Jahres, ACW "Wild X-Mas Revenge", am 13. Dezember 2015 im Hohenstaufensaal Annweiler (Trifels) können Tickets bestellt werden. Diese könnt ihr Euch hier sichern !!!


Neben der ganzen Action im Ring gibt es zur vorweihnachtlichen Zeit auch etwas fürs Herz. Bei ACW "Break The Wall" im Oktober hat "Precious" Michael Phoenix seiner Freundin Stella im Ring einen Heiratsantrag gemacht, welchen eine sichtlich gerührte Stella annahm und beide dieses Vorhaben mit einem langen Kuss besiegelten.

Nun werden am kommenden Samstag im Ring die "Hochzeitsglocken" läuten, wenn das junge Paar sich vor allen Fans das Ja-Wort gibt !!! Als Trauzeugen stehen der "It-Boy" Ken Floyd, welcher sich in den letzten Monaten beim ACW zu einem richtigen Publikumsliebling gemausert hat, an der Seite seines besten Kumpels Michael Phoenix. Stella hingegen wird von ihrem Bruder Rocky Lottatore zum Traualtar geleitet. Auch von Seiten des ACW herzliche Glückwünsche an das Paar... wir sind sicher dass bei dieser Zeremonie nicht nur Tränen der Freude im Ring vergossen werden.

Während sich Michael Phoenix voll und ganz auf die Trauung konzentrieren möchte und sich kampftechnisch für "Wild X-Mas" bei den Offiziellen abmeldete, sieht es bei der zukünftigen Frau anders aus. Frischvermählt wird Stella später am Abend sogar noch ein Match bestreiten !!! Genauer gesagt handelt es sich um einen Rückkampf von der diesjährigen Februar-Veranstaltung "Riptide", denn niemand geringeres als die Kanadierin Addy Starr kehrt in den Ring des ACW zurück !!! Nachdem sie sich vor Monaten nicht sonderlich fanfreundlich zeigte, hört man jetzt ganz andere Töne von Starr. So beglückwünschte sie im Vorfeld Stella zu ihrer Trauung und teilte den Offiziellen mit, dass sie von dem Können der Schifferstädterin sehr beeindruckt gewesen sein soll. Trotz dass sie damals das Match für sich entscheiden konnte möchte sie Stella für kommenden Samstag einen Rückkampf anbieten, welchen diese gerne annahm.

Wie zu hören war werden auch der mysteriöse VooDoo-Priester und der Insane Killer ein Tag Team Match bestreiten. Die Gegner sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Der Killer steht, sobald VooDoo, oder besser gesagt dessen Voodoo-Puppe, anwesend ist, im Banne des unheimlichen Mannes und folgt diesem auf Schritt und Tritt. Die eigentliche Psychotherapeutin des Killers, Dr. Mary Nova, hat bisher noch kein Mittel gefunden ihren Patienten aus diesem Bann zu befreien und wurde sogar bei vergangenen Events brutal vom Insane Killer attackiert. Eins ist aber auf jeden Fall klar... die Kombination der beiden Männer dürfte sich für die Zukunft noch als äußerst gefährlich für die Tag Team Division herausstellen.

Wie bekannt wurde im Oktober die komplette Dark Mind Society von ACW Commissioner Argjend Qufaj für den kommenden Samstag suspendiert, da die Mangerin der Gruppierung, Deydra, wiederholt den Ablauf der Veranstaltung störte um einen Titelkampf um den ACW/BOBW Unified Wrestling Title für Berengar zu fordern. Nun gab Deydra über ihren Facebook-Account bekannt, dass man ganz offiziell vier Karten der 1. Reihe für ACW "Wild X-Mas" erworben habe und sie sich, zusammen mit ihren Mannen (Berengar und Nemesis), sowie ihrem Anwalt Advocat, die Veranstaltung vom Zuschauerraum anschauen wird. Hoffen wir alle, dass es hierbei auch bleibt....

Morgen wird es noch zu einer weiteren Kampfansetzung kommen, welche jedoch nur über die Facebook-Seite des ACW angekündigt wird. Also am besten auf den "Gefällt mir"-Button drücken und auch über Facebook immer informiert sein !!! Wir freuen uns auf Euer Kommen !!!
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube