Saturday Night 27
am 12. März 2011 in Laudenbach (5 Bilder) (alle Ergebnisse)
Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman kam im DDR-T-Shirt zum Ring und knüpfte an sein Statement von Riptide an. Er werde vom ACW unten gehalten, weil er Ostdeutscher wäre. Er werde jedoch in drei Wochen, beim Universe Brawl, beweisen, dass Ostdeutschland immer besser sei als Westdeutschland. Zimmerman verkündete, dass er fortan den Zuschauern unter seinem bürgerlichen Namen Dietrich Donazius Rasputin in Erinnerung bleiben soll. Daraufhin nahm sich Rasputin einen Stuhl, welchen er abseits der Fanreihen platzierte (er titulierte dies als sein Ostblock), breitete die ehemalige DDR-Fahne darauf aus und sah sich die restliche Show von dort aus an.
    
   
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube