ACW Doomsday VI
am 19. September 2009 in Weinheim (34 Bilder) (alle Ergebnisse)
ACW German Title Match (Special Referee: Marco Zercher):
Argjend Qufaj (C) vs. The Punisher -- NO CONTEST !!!
Nachdem alle Ringrichter vom Insane Killer verprügelt wurden, stand für das German Title Match niemand zur Verfügung. Argjend´s Freund Marco Zercher sprang prompt ein. Dies stellte sich jedoch als eine Falle heraus, als Zercher Qufaj attackierte und bekannt gab, er selbst habe den Punisher auf Argjend angesetzt, da er es nicht verkraften konnte, nach seiner verletzungsbedingten Titelrückgabe bei Doomsday im Jahr 2008, nie einen Rückkampf um den Gürtel zugesprochen bekam. Nok Su Kau eilte dem German Champion gegen den Punisher und Zercher zu Hilfe.
    
    
    
    
    
    
    
    
  
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube