ACW Wrestling Challenge IX
am 16. Mai 2009 in Weinheim (10 Bilder) (alle Ergebnisse)
ACW Wrestling Challenge Title Match:
Master J. (C) vs. "Lord of Excellence" Sören Reuter fand nicht statt.
Sören Reuter zog am Nachmittag der Veranstaltung ein Los für das Tag Team Title Match. Nachdem der Wild Man sich als sein Partner im Kampf gegen die Tag Team Champions herausstellte, bestach Reuter diesen mit einer Banane und bekam im Gegenzug dafür vom Wild Man das zweite Los überreicht.
Bevor das eigentliche Wrestling Challenge Title Match gegen Master J. startete, erklärte Sören Reuter in einer schauspielerischen Glanzleistung dem Champion, dass er sein grösster Fan sei und bat ihn ihm alles aus der Vergangenheit zu vergeben. Mit einem Kniefall wollte Sören anschliessend Master J. bitten mit ihm zusammen das Tag Team Match zu bestreiten. Master J. lehnte dies zunächst ab, willigte aber später, nachdem Reuter in Tränen ausbrach und bettelnd am Fuss des Karlsruhers hang, unter der Voraussetzung eines fairen Kampfes, doch ein und gab Reuter damit eine zweite Chance.
Wrestlerprofile: Master J | Sören Reuter
    
    
  
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube