ACW Wild Christmas 2009
am 05. Dezember 2009 in Weinheim (11 Bilder) (alle Ergebnisse)
BWA Title Match:
Chris Flaig (C) besiegte "The Prodigy" DenKo (w/Faith) in 7 Sekunden
DenKo kam überheblich in Privatkleidung zum Ring und dachte Flaig erneut besiegen zu können. Der BWA Champion rollte "The Prodigy" sofort ein und konnte sich im kürzesten ACW Match den Sieg holen. Es ertönte die Musik von Flash Christian, welcher nach einem Jahr zurückgekehrte und DenKo nach einem kurzen Statement einen Superkick verpasste. "The Prodigy" musste anschliessend ins Krankenhaus transportiert werden. Christian erklärte er würde gerne einen fairen Titelkampf und gegen Chris Flaig antreten. Dieser stimmte per Handschlag zu.
Wrestlerprofile: Chris Flaig | "The Prodigy" DenKo
    
    
 
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube