ACW War of the Champions 2002
am 28. September 2002 in Weinheim (21 Bilder) (alle Ergebnisse)
Leitermatch um den EWA Weltmeisterschaftstitel:
Chris The Bambikiller (C) besiegte Michael Kovac
Beide Wrestler begannen das Match klassisch mit einer Reihe von Haltegriffen und Kontern um den Gegner mürbe zu machen und Kovac nutzte es nebenbei auch noch dazu um seinen Gegner verbal niederzumachen. Nach einem Reverse Piledriver konnte sich Bambikiller einen Vorteil verschaffen und holte die Leiter in den Ring. Sie wurde allerdings nicht zum Klettern eingesetzt, sondern in der Ecke aufgestellt, wo Kovac nach einem Whip-In gegen sie prallte. Eine weitere unliebsame Begegnung mit der Leiter hatte der Herausforderer, als Bambikiller die Leiter zwischen die gespreizten Beine von Kovac legte und einen Baseballslide dagegen zeigte. Kovac erholte sich davon jedoch schneller als man erwarten konnte und startete den ersten Versuch den Gürtel von der Hallendecke zu lösen. Er wurde allerdings jäh von einem Shoulderblock gegen die Leiter von Bambikiller gestoppt. Kovac rächte sich mit einem DDT sowie einem Faceslam auf die Leiter und beförderte den EWA Champ nach draußen, wo es einen Schlagabtausch gab. Den ersten Versuch von Bambikiller an das Gold zu kommen verhinderte Kovac mit einem Tritt gegen die Leiter. Kurz darauf startete Kovac seinen zweiten Versuch die Leiter zu erklimmen, aber Chris The Bambikiller tat es ihm gleich, und sie trafen sich oben auf der Leiter. Kovac hatte hierbei das schlechtere Ende für sich zu verbuchen, denn er wurde mit einem Backdrop auf den Ringboden befördert. Aber auch davon lies er sich nicht beeindrucken, startete eine neue Offensive und positionierte die Leiter in der Ecke. Ein Big Splash von der Leiter verfehlte allerdings sein Ziel. Ein paar Augenblicke später konnte Bambikiller den zweiten Splash im Ansatz auskontern und beförderte Kovac mit einem Superplex von der Leiter. Doch auch das setzte den Mann aus Linz nicht Schach Matt. Nach einem weiterem Schlagabtausch außerhalb des Ringes war es wieder der Herausforderer, der die Leiter nach oben kletterte. Doch Chris The Bambikiller bewies seine Ringübersicht, kletterte auf den Top Turnbuckle und streckte Leiter samt Kovac mit einer Flying Clothesline nieder. Dann stellte er die Leiter auf, kletterte nach oben und konnte den Gürtel herunterholen und somit das Match gewinnen.
    
    
    
    
    
   
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube