ACW War of the Champions 2002
am 28. September 2002 in Weinheim (23 Bilder) (alle Ergebnisse)
Cruiserweight Match:
Jonny Storm besiegte Leon Martinez
Zu Beginn des Matches stellte Jonny Storm gleich einmal klar, daß er aus England stammt - und England ist viel besser als Deutschland. Dann bot erin einer fairen Geste Leon Martinez die Hand zu einem Handschlag unter Sportsmännern an. Nach kurzem Zögern lies sich Martinez darauf ein - ein Fehler wie sich herausstellen sollte, denn Storm nutzte dies zu einer unfairen Attacke um sich den Vorteil zu sichern. Was folgte war wohl eines der schnellsten und technisch ausgereiftesten Cruiserweight Matches unter dem Banner der ACW. Beide Wrestler schenkten sich nichts und gingen mit ihren Kontern und Offensivaktionen volles Tempo. Storm griff dann noch einmal in die Trickkiste und spielte eine Verletzung im linken Knie vor. Als Referee Jan Merker Martinez in eine neutrale Ecke schicken wollte um sich Storm zu widmen, war der auf einmal wieder geheilt und attackierte den Spanier von hinten. Die wohl spektakulärste Aktion in dem Match spielte sich außerhalb des Ringes ab. Storm raste auf Martinez zu, der duckte sich ab und katapultierte den Engländer nach oben. Geistesgegenwärtig konnte sich Storm an einem Basketballring festhalten, der dort angebracht war, packte Martinez mit den Beinen und beförderte ihn mit einem Hurricanrana auf den Hallenboden. Jonny konnte dann einige Cover ansetzen, aber Martinez bekam immer in letzter Sekunde die Schulter von der Matte, was Storm langsam verzweifeln lies. Dies tat er auch lautstark kund, verzichtete aber auf langatmige Diskussionen mit dem Referee. Eine Verletzung an der linken Schulter von Martinez und ein Frankensteiner von Storm waren dann letztendlich die Faktoren für den Sieg vom "Wonderkid". Aber zu den Siegern müssen hier auch die Zuschauer gezählt werden, die beiden Kontrahenten ihren Respekt mit Applaus zollten. Nichts desto trotz endete das Match so, wie es schon begonnen hatte. Storm lies es sich nicht nehmen seinen Gegner noch einmal unfair zu attackieren und warf ihn aus dem Ring.
Wrestlerprofile: Jonny Storm
    
    
    
    
    
 
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube