ACW War of the Champions 2002
am 28. September 2002 in Weinheim (13 Bilder) (alle Ergebnisse)
Match um die ACW Tag Team Titel:
Ahmed Chaer und Flyin´ Dragon (C) besiegten T.N.T. (w/ Flame)
Flame brachte als Trophäe den Koffer der Genossen, den sie in Mannheim den Besitzern abgenommen hatte und Boris übergezogen hatte, mit zum Ring. Die Taktik von T.N.T. war schnell zu erkennen. Sie zeigten viele schnelle Wechsel und hinderten Flyin´ Dragon minutenlang daran mit seinem Partner zu wechseln. Allerdings schaffte es T.N.T. dabei nicht den Dragon so schwer zu schwächen, daß ein Pinfall dabei rausgesprungen wäre. Schließlich kam es, wie es kommen mußte: Flyin´ Dragon gelang der Wechsel. Ein wütender und ausgeruhter Ahmed Chaer ging auf Mr. Boombastic los und rächte seinen Tag Team Partner. Das Match war nun offen und ausgeglichen und beide Teams wechselten nun öfters. Ein Highlight war dabei noch ein Salto vom Flyin´ Dragon vom Top Turnbuckle auf T.N.T., die außerhalb des Ringes standen. Kurz darauf kamen die Genossen in die Halle, um suich das Match aus nächster Nähe anzuschauen. Aber es blieb natürlich nicht nur beim Zuschauen. Michail schnappte sich den Koffer aus der Ecke von T.N.T. und streckte damit Flame nieder. Mr. Boombastic kümmerte sich um die Managerin, während sich Fireangel alleine mit den Tag Team Champions auseinandersetzen mußte. Nach einem German Suplex des Dragons gefolgt von einem Forearm gegen die Schläfe des Fireangels mußte er sich geschlagen geben und die Champions hatten ihre Titel verteidigt. Dies wollte Mr. Boombastic nicht so einfach auf sich sitzen lassen, und er forderte gleich auf der Stelle ein Re-Match gegen die Champions bei Wild Christmas am 07. Dezember sowie noch ein Aufeinandertreffen mit den Genossen.
    
    
    
   
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube