ACW War of the Champions 2002
am 28. September 2002 in Weinheim (15 Bilder) (alle Ergebnisse)
Cruiserweight Match:
Crazy Sexy Mike (w/ Wesna) besiegte Jose Lopez
Mike versuchte wieder einmal vor dem Match seinen Gegner mit Worten den Schneid abzukaufen. Doch damit erreichte er sein Ziel nicht - im Gegenteil. Lopez war nur noch motivierter und das Publikum feuerte ihn an. Beide Wrestler hielten sich nicht mit waghalsigen Aktionen im und außerhalb des Ringes zurück, wobei Mike immer bemüht war die Geschwindigkeit aus dem Match zu nehmen, um Wesna für unfaire Attacken in´s Match zu bringen. Ein solcher Eingriff verhalf Mike auch zum Sieg. Nach einem Superplex gegen Lopez landete Wesna mit einem Splash aus der gegenüberliegenden Ringecke auf Lopez. Mike konnte den Mexikaner pinnen und seinen Sieg feiern.
Wrestlerprofile: Crazy Sexy Mike | José Lopez | Wesna
    
    
    
 
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube