ACW Summer Heat 2010
am 26. Juni 2010 in Weinheim (16 Bilder) (alle Ergebnisse)
Finalkampf im Tag Team Turnier um die Nr.1-Herausforderer auf die ACW World Tag Team Titel:
The Masked Defenders besiegten Qufaj´s Revolution (Sören Reuter + „The Prodigy“ DenKo)
Der Kampf war für jeden Zuschauer ersichtlich die reinste Farce. Keiner wollte dem anderen weh tun. Der Kampf endete zugunsten der Masked Defenders nach einem Schlag auf die Brust von Reuter. Anschliessend versammelte sich die Qufaj´s Revolution im Ring und präsentierte seine zwei neuesten Mitglieder, nämlich die Sieger des Tag Team Turniers. Die Masked Defenders demaskierten sich und zum Vorschein kamen niemand geringeres als die Tag Team Champions Boombastic und Viper. Nachdem die Fünfergruppe im Ring feierte und Boombastic noch ein paar abschliessende Worte an die Fans richtete kamen Nok Su Kau und Modern Takedown in den Ring und vertrieben die Revolution.
    
    
    
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube