ACW Saturday Night 26
am 02. Oktober 2010 in Ubstadt-Weiher (34 Bilder) (alle Ergebnisse)
ACW World Tag Team Title Match:
Modern Takedown (Flash Christian + Impulz) (C) besiegten The Brothers of Doom (Dr. Carsten Crank + The Insane Killer) (w/Jade Crank) via DQ
Argjend Qufaj griff zugunsten der Brothers of Doom in den Kampf ein und attackierte Flash Christian, was die Disqualifikation für die Herausforderer bedeutete. Dies gefiel jedoch dem Doktor gar nicht, da er und sein Killer gute Chancen zeigten die Gürtel zu gewinnen. Qufaj erklärte den Brothers of Doom, dass es nichts persönliches sei, der Tag Team Titel jedoch in die Qufaj´s Revolution gehöre. Dann wandte sich der Kosovo-Albaner an Modern Takedown und verwies auf die Leinwand. Darauf wurde ein Video eingespielt, indem Boombastic, welcher bei Saturday Night nicht anwesend war, den Champions mitteilte, dass er und Viper bei Wild X-Mas ihren Rückkampf um die Gürtel wollen. SCHRITT...FÜR SCHRITT, so Boombastic in dem Video, während er eine Leiter hochkletterte, auf welcher sein Tag Team Partner Viper wartete. Qufaj fragte Flash, ob sie dieses Leitermatch für Wild X-Mas annehmen würden. Während Christian mit Argjend diskutierte und ihn beschimpfte, schlich sich Boombastic durch das Publikum in den Ring und verpasste Impulz einen Cutter. Bevor Flash dies bemerkte, war die „deutsche Catch-Ikone“ bereits aus dem Ring und hielt Impulz´ Gürtel nach oben.
    
    
    
    
    
    
    
    
  
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube