ACW Saturday Night 18 - Tag Team Night
am 10. Mai 2003 in Weinheim (14 Bilder) (alle Ergebnisse)
War Wolfe besiegte Matt Summers
Für den War Wolfe war es das erste Match in Weinheim, und mit seinem muskulösen Körper konnte er Summers gleich Paroli bieten. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichener Kampf unter der Leitung von Referee Diether Budig. Nach wenigen Minuten drehte der War Wolfe auf und setzte Summers mit Kraftaktionen und einem Sleeperhold zu, bis er von einem Dropkick Summers überrascht wurde. Beide Männer wollten nun eine Entscheidung. Matt Summers hatte nach einem Top Rope Splash gute Karten, aber der War Wolfe konnte sich noch einmal befreien. In der Folge versuchten beide Männer den Gegner bis 3 auf die Matte zu schultern. Dem War Wolfe gelang dies nach einer Powerbomb schließlich. Summers war nach dem Kampf sichtlich sauer, mußte sich aber mit der Niederlage abfinden.
Wrestlerprofile: Matt Summers | War Wolf
    
    
    
  
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube