ACW Saturday Night 17
am 01. Februar 2003 in Weinheim (20 Bilder) (alle Ergebnisse)
Non-Title Match:
Eric Schwarz besiegte Fireangel
Der Fireangel machte sich vor dem Match über Boombastic´s Niederlage gegen Toby Nathland vom Anfang der Show lustig. Er sei die tragende Kraft bei TNT gewesen, und nicht Mr. Boombastic. Und um zu beweisen wie gut er ist, wird er heute Abend Eric Schwarz besiegen und ihn bei nächster Gelegenheit zu einem Titelmatch zwingen. Zu Beginn des Matches konnte der Fireangel diesen Worten erstmal keine Taten folgen lassen, und mußte sich den Attacken des Heavyweight Champions geschalgen geben, der sich unter anderem auf das ehemals verletzte Bein vom Fireangel besonn. Mit Kicks und Chops konnte Schwarz ebenfalls Wirkung erzielen, aber der Fireangel wollte sich noch nicht geschlagen geben und unterbrach ein Cover indem er ein Bein auf´s Seil legte. Auch nach einer Art Michinoku Driver reichte es für Schwarz noch nicht. Im Gegenteil, nach einem Hiptoss, zwei Dropkicks und einer Serie von Legdrops hatte der Fireangel sogar etwas Oberwasser. Er stieg für seinen Moonsault auf´s Seil, aber verfehlte da Eric sich wegrollte. Eric verschaffte sich mit einer Clothesline wieder Luft und zeigte einen schönen Enzuigiri aus dem Stand heraus. Eric machte schließlich kurzen Prozess und beendete das Match mit seinem Facecrusher auf´s Knie.
Wrestlerprofile: Eric Schwarz | The Fireangel
    
    
    
    
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube