ACW Saturday Night 16
am 09. November 2002 in Weinheim (25 Bilder) (alle Ergebnisse)
Non Title Match:
Eric Schwarz besiegte Denison
Der Österreicher Denison bestritt sein erstes Match für die ACW und traf dabei gleich auf ACW Heavyweight Champion Eric Schwarz. Der ging auch gleich zu Beginn in die Offensive, um Denison zu zeigen, daß er heute hier nichts gewinnen kann, aber mit einem schnellen Sunset Flip konnte er Denison nur bis 2 mit den Schultern auf dem Boden halten. Die beiden Heavyweights liesen es dann etwas langsamer angehen, und tasteten sich im Infight mit Haltegriffen und Kontern ab, und mit einem Einroller aus so einem Konter heraus schaffte Schwarz einen zweiten Twocount. Dann bekam das Match wieder etwas mehr Fahrt. Eric konnte mit einem Shoulderblock und einem Single Leg Trip Denison jeweils auf die Matte schicken. Doch Denison stand wieder auf und versuchte mit einem Cross Body Eric zu Boden zu schicken, doch der fing ihn ab und Denison fand sich darauf draußen wieder und überlegte sich einen neuen Plan, doch auch der half erstmal nicht viel, denn Eric konzentrierte sich nun auf Kickserien. Eric griff noch tiefer in die Trickkiste und zeigte einen Radschlag, der in einem Splash mündete, aber auch das brachte ihm nur einen Twocount. Mit einem Superplex gelang Denison endlich Schaden anzurichten, und er konnte eine Reihe von Offensivaktionen starten. Der spektakuläre Höhepunkt war dabei ein Salto vom Ringapron auf Schwarz. Als Denison den Champion dann auch noch im Seil würgte, wußte er, daß er diesmal nicht so leichtes Spiel hat, wie drei Wochen zuvor. Aber er besonn sich, und raubte Denison mit einer Art Sitdown Powerbomb den Schwung. Nach einem verfehlten Splash in die Ecke geriet Schwarz nochmal in eine kurze Bedrängnis, da Denison nochmal in die Offensive ging, unter anderem mit einem Northern Lights Suplex. Schwarz hatte dann die Faxen dicke und machte den Sack mit seinem Facesmasher auf´s Knie zu. Er lies sich von den Fans feiern und forderte für sein Titelmatch bei Wild Christmas einen richtigen Gegner. Matthias Treu gewährte ihm den Wunsch umgehend und kündigte einen amerikanischen Champion als Gegner für Eric an.
Wrestlerprofile: Denison | Eric Schwarz
    
    
    
    
    
    
   
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube