ACW Saturday Night 16
am 09. November 2002 in Weinheim (23 Bilder) (alle Ergebnisse)
2. Halbfinale im Cruiserweight Miniturnier:
Marc The Lumberjack besiegte Toby Nathland
Marc versucht Toby verbal zu beeindrucken, noch bevor dieser in der Halle war. Und als er ihm dann Angesicht zu Angesicht gegenüberstand kommentierte er dessen Erscheinen nur mit der Äußerung "Scheiß Musik - scheiß Typ". Toby lies sich davon nicht beeindrucken und nahm sogar das Angebot zu einem Kräftemessen an. Wie man erwartet konnte, behielt Marc hierbei die Oberhand und konnte Toby erstmal zu Boden zwingen. Es folgte aber noch eine zweite Kraftprobe, und da konnte sich Toby nun überraschenderweise durchsetzen und Marc beeindrucken, dem dies gar nicht gefiel. Master J erschien in der Halle und schaute sich das Match aus sicherer Entfernung an, um zu sehen auf wen er im Dezember treffen könnte. Marc konnte in der Folge dem Match immer mehr seinen Stempel aufdrücken und mit gezielten Tritten aller Art setzte er dem Braveheart zu. Aber Toby konnte immer wieder eigene Aktionen anbringen und das Match offen halten. Marc blieb seiner Linie mit den Kicks treu und würgte zudem noch Toby im Seil, aber den schien dies nur zu motivieren und wütender zu machen. Etwas später plazierte er Marc auf dem Turnbuckle und beförderte ihn mit einem Frankensteiner zurück in den Ring. Doch damit nicht genug. Toby drehte nun auf und zeigte direkt hintereinander einen Top Rope Dropkick und einen High Cross Body vom dritten Seil - allerdings ohne zählbaren Erfolg. Kurz darauf holte sich Toby im Seil Schwung und wurde von Marc mit einem Spinebuster inclusive 180° Drehung ausgekontert. Marc stieg nun ebenfalls auf´s dritte Seil und traf Toby mit einem Frogsplash. Das war zu viel für den jungen Heddesheimer, und er mußte sich geschlagen geben. Damit war Marc in der nächsten Runde und er wurde dafür von Master J beim Verlassen der Halle gratuliert.
Wrestlerprofile: Marc The Lumberjack
    
    
    
    
    
 
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube