ACW Saturday Night 16
am 09. November 2002 in Weinheim (4 Bilder) (alle Ergebnisse)
Statement von Joe X. Legend und Chris The Bambikiller
Joe sagte zu Beginn, daß er es toll findet wieder in Weinheim zu sein. Letztes Mal hat er Dank unfairen Eingreifen von Michael Kovac gegen einen Schwulen verloren. Daher hatte er nach dem Match ein Tag Team Match gefordert und es heute Abend auch bekommen. Und natürlich braucht er einen Partner, der ihm den Rücken frei hält, und das ist niemand anderes als Chris The Bambikiller. Zusammen werden sie Kovac und G.E.I.L. in den Arsch treten. Der Bambikiller hatte dann noch ein paar Worte an den nicht anwesenden Aykut. Erst hat er sich den Finger gebrochen und konnte ihm ein Rückmatch gewehren, nun fällt er wohl wegen seinem Blindarm aus - ihm reicht es. Er möchte den International Title - seinen Gürtel - zurück. Am besten in einem Match bei Wild Christmas. Diese Forderung stellte er an Matthias Treu.
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube