ACW Saturday Night 16
am 09. November 2002 in Weinheim (6 Bilder) (alle Ergebnisse)
1. Halbfinale im Cruiserweight Miniturnier::
Andy Douglas besiegte The Gangsta
Während der Comissioner den letzten Satz aussprach attackierte der Gangtsa bereits Douglas und sicherte sich so einen ersten Vorteil in dem Match. Mit einigen Suplessen und illegalen Würgegriffen versuchte er Douglas mürbe zu machen. Immerhin hatte er schon ein Match mehr in den Knochen als Douglas. Douglas setzte in der Folgezeit auf seinen Geschwindigkeitsvorteil und setzte dem Gangsta mit Kicks in allen möglichen Variationen zu und erhöhte das Tempo. Als der Gangsta wieder etwas im Vorteil war, verfehlte er mit einem Big Splash vom 3. Seil und setzte sich so Schach - Douglas folgte kurz darauf mit einem Flying Spinkick vom dritten Seil und versetzte dem Gangsta Schach Matt und zog so in´s Finale ein.
Wrestlerprofile: Andy Douglas | The Insane Killer
    
  
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube