ACW Saturday Night 16
am 09. November 2002 in Weinheim (18 Bilder) (alle Ergebnisse)
Match um den neuen ACW Cruiserweight Titel:
Master J gegen The Gangsta wurde von Comissioner Treu abgebrochen
Zu Beginn war dieses Match ausgeglichen und war durch schnelles Mattenwrestling und Konteraktionen geprägt. Der Gangsta erwies sich als etwas ungeduldig und beschwerte sich schon früh bei Referee Diether Budig er möge doch schneller zählen, wenn er Master J pinnt. Master J konnte mit einem Kick an die Brust aus dem Seil kommend gegen den am Boden sitzenden Gangsta Schaden anrichten.Der Gangsta änderte dann seine Taktik und konzentrierte sich nach einem Kneebreaker auf das linke von Master J mit Elbowdrops und Haltegriffen. Bei den Haltegriffen kam dem Gangsta sein Größenvorteil zu Gute, doch Master J dachte nicht daran aufzugeben und kämpfte sich in´s Match zurück. Doch es kamen dabei auch kein erfolgreiches Cover heraus. Master J stieg dann auf´s Seil und wollte das Match mit einem High Cross Body beenden, doch der Gangsta ahnte das durch seine Maske, wich aus und zog dabei Diether Budig in die Flugbahn von Master J. Budig lag ausgeknockt am Boden und Master J warf seinen Gegner aus dem Ring. Um aus der Situation mit dem ausgeknocktem Referee Kapital zu schlagen ging er an den Zeitnehmertisch und wollte sich den Ringgong schnappen. Dabei hatte er die Rechnung ohne den dort postierten Comissioner gemacht. Treu hielt den Ringgong fest und verwickelte sich Master J in ein erhitztes Wortgefecht. Was beide zu diesem Zeitpunkt nicht mitbekamen war, daß Andy Douglas aus dem Backstagebereich zum Ring rannte, und sich Maske und Hemd des Gangstas anzog und diesen unter den Ring rollte. Master J warf dann schließlich den falschen Gangsta zurück in den Ring, während Diether Budig langsam wieder zu sich kam. Master J wollte das Match nun schnell beenden, erreichte dieses Ziel mit einem German Suplex jedoch nicht. Douglas nutzte seine Schnelligkeit und Wendigkeit und hätte beinahe mit einem Small Package den Sieg errungen. Zur Überraschung von Matthias Treu kam nach einigen Aktionen der echte Gangsta mit neuer Maske unter dem Ring hervor in den Ring. Treu erkannte was passiert war und lies das Match sofort abbrechen.
    
    
    
    
  
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube