ACW Saturday Night 15
am 19. Oktober 2002 in Weinheim (21 Bilder) (alle Ergebnisse)
Michael Kovac besiegte den Wild Man
Kovac schaute etwas verwirrt, als er den Wildman sah. Er schnappte sich dann den Lendenschurz des Wildman und spielte etwas Stierkampf mit dem Wildman. Nachdem der Wildman ein paar Mal erfolglos auf die Matte geknallt war besann sich Kovac auf´s Wrestling. Doch der Lendenschurz war damit nicht aus dem Match. Nach manch gelungener Aktion benutzte der Wildman ihn als Schmusedecke und nach einer misslungenen Aktion haute er auch mal auf ihn ein. Der Wildman konnte das Tempo von Kovac mitgehen, jeder schaffte einen Hiptoss, und dann beförderte der Wildman Kovac nach draußen. Kovac durchdachte seine Taktik noch einmal und trat dem Wildman dann auf den blanken Fuß und streckte ihn mit einem wunderschönen Dropkick nieder. In der Folgezeit versuchte er den Wildman mit Aufgabegriffen mürbe zu machen, aber an aufge en dachte der Wildman nicht. Stattdessen bewies er weitere Nehmerqualitäten und schaffte einen Suplex gegen Kovac, ging in die Brücke und hätte beinahe für eine Überraschung gesorgt. Kovac hatte nun die Faxen dicke und legte noch eine Schippe drauf. Er setzte Wildman auf den obersten Turnbuckle und lies ihn von dort mit einem Cross Armed Neckbracker auf die Matte krachen. Das war für den Wildman zu viel und er mußte sich geschlagen geben.
Wrestlerprofile: Michael Kovac | Wild Man
    
    
    
    
    
   
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube