ACW Saturday Night 15
am 19. Oktober 2002 in Weinheim (15 Bilder) (alle Ergebnisse)
Three Way Dance um den neuen ACW Cruiserweight Titel:
Master J gegen The Gangsta gegen Toby Nathland endete als No Contest
Das Match lief nach Elimination Regeln. Um den Gürtel zu gewinnen durfte man nicht gepinnt, ausgezählt, disqualifiziert werden oder aufgeben. Master J und der Gangsta erinnerten sich an ihren Pakt aus der Battle Royal und gingen gemeinsam auf Publikumsliebling Toby Nathland los. Doch das Braveheart fackelte nicht lange rum und hätte nach einem Flying Cross Body beinahe das Kunststück geschafft beide Gegner auf einmal zu pinnen. Der Gangsta und Master J rappelten sich jedoch wieder auf und setzten Toby mit Double Team Moves zu, bis Master J ihn nach einem Pumphandle Michinoku Driver eliminieren konnte. Nun mußten also Master J und der Gangsta den Titel unter sich ausmachen. Dem Gangsta war die vorherige Allianz nun egal. Er griff sich seinen Sack und wollte damit auf Master J einschlagen, doch der Master wich aus. Dann passierte etwas überraschendes. Eine maskierte Person sprang gefesselt und geknebelt aus dem Backstagebereich in die Halle. Der Master J bekam dies nach ein paar Sekunden mit und starrte ungläubig in die Richtung dieser Person. Bis er realisiert hatte, daß es sich dabei um den Gangsta handelte, wurde er vom Gangsta im Ring in die Seile geschickt und mit einem Spinkick abgefertigt. Dem Gangsta gelang das Cover und er war somit erster Cruiserweight Champion... dachten zumindest alle. Dann zog er seine Maske vom Kopf und zum Vorschein kam Andy Douglas!!! Douglas lies sich feiern und forderte den Gürtel, doch der Comissioner verweigerte ihm den Titel mit der Begründung, daß er vorhin in der Battle Royal schon ausgeschieden war. Master J fühlte sich nun als Sieger, doch auch er bekam den Titel nicht. Der Comissioner legte fest, daß beim nächsten Saturday Night am 09. November Master J gegen den echten Gangsta antreten muß. Der Sieger ist dann der erste ACW Cruiserweight Champion.
    
    
    
 
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube