ACW Saturday Night 15
am 19. Oktober 2002 in Weinheim (15 Bilder) (alle Ergebnisse)
Non-Title Match:
Eric Schwarz (ACW Heavyweight Champion) besiegte Steven Keyn
Schwarz holte sich vom Merchandisestand ein Foto von Big Tiger Steele und zerriss es demonstrativ im Ring, um zu zeigen, daß der Texaner Vergangenheit in der ACW ist. Schwarz schien es zu genießen mal nicht Big Tiger Steele als Gegner zu haben, sondern einen Gegner seiner Größe. Er setzte Keyn zu Beginn mit Kicks und Haltegriffen und zeigte dann sein gesamtes Repertoire. Keyn versuchte dem Champion etwas entgegenzusetzen, aber das gelang nur bedingt. Nach einigen Suplessen, Slams und anderen schön anzuschauenden Aktionen kündigte er das Ende an, und nach seinem Swinging Facebreaker hatte er das Match für sich entschieden. Er lies sich danach das Mikro reichen und sagte es sei toll wieder in Weinheim zu sein. Aber für das nächste Mal möchte er doch bitte einen anständigen Gegner haben.
Wrestlerprofile: Eric Schwarz
    
    
    
 
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube