ACW Saturday Night 14
am 14. September 2002 in Mannheim (9 Bilder) (alle Ergebnisse)
Joe X. Legend besiegte ACW German Champion G.E.I.L.
Joe X. Legend brachte die Fans in Mannheim gleich auf seine Seite und sorgte für Stimmung. Der Kanadier brillierte allerdings auch im Ring mit Schlägen, Chops und anderen Offensivaktionen. G.E.I.L. war schon so frustriert, daß er mit dem Gedanken spielte die Halle zu verlassen. Er besonn sich aber nochmal und führte das Match weiter. Der German Champion kam nun besser in das Match und konnte es ausgeglichener gestalten. Daraus resultierten auch viele Twocounts, daß einem schon Angst und Bange um die rechte Hand von Referee Diether Budig werden mußte. Jener Referee stand auch am Ende im Mittelpunkt. Als Joe X. Legend G.E.I.L. aushob ahnte dieser, daß es nun gefährlich für ihn und den Ausgang dieses Matches werden könnte, also trat er geistesgegenwärtig mit seinen in der Luft schwebenden Beine um sich und traf dabei Diether Budig am Kopf, der für kurze Zeit KO ging. Legend hatte G.E.I.L. dann in der Pinposition als Diether wieder zu sich kam, doch anstatt das Cover anzuzählen klopfte er Legend nur auf die Schulter und disqualifizierte den German Champion. Legend´s Freude war durch diesen Ausgang etwas getrübt und er versprach G.E.I.L., daß es ein Rückmatch geben wird - und das nächste Mal wird der Titel auf dem Spiel stehen und auch wechseln
    
    
   
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube