ACW Saturday Night 14
am 14. September 2002 in Mannheim (18 Bilder) (alle Ergebnisse)
Texas Bullrope Match:
Big Tiger Steele gegen Eric Schwarz endete nach einem Abbruch
Die beiden Wrestler wurden mit einem Tau an den Handgelenken aneinander befestigt, das von einer Kuhglocke in der Mitte verziert wurde. Zu Beginn dominierte der in diesen Matches erfahrenere Texaner das Match, das größtenteils aus Kraftproben bestand. Beide Männer geizten nicht das Seil und die daran befestigte Glocke zu ihren Gunsten einzusetzen - was in diesem Fall vollkommen legal war. Nach so einem Schlag mit der Glocke zog sich Schwarz eine Platzwunde an der Stirn zu und begann zu bluten. Doch mit diesem Schicksal blieb er nicht alleine, denn auch Big Tiger Steele begann nach Attacken mit dem Bullrope zu bluten. Das hielt aber beide Männer nicht ab ihrer nicht vorhandenen Sympathie im Ring Luft zu verschaffen. Tiger nutzte seinen Gewichts- und Größenvorteil aus um Eric mit dem Seil zu würgen, während sich Schwarz auf seine Geschwindigkeit verließ um Tiger zum Beispiel aus dem Ring zu locken und mit Hilfe des Seils gegen den Pfosten zu hauen. Steele war es anzumerken, daß er nicht unbedingt nach Mannheim gekommen war, um das Match zu gewinnen, sondern um seinen Gegner davon abzubringen ein weiteres Match gegen ihn zu bestreiten. So hatte er auch keine Skrupel Referee Diether Budig KO zu schlagen um Schwarz weiter attackieren zu können. Ersatzreferee Jan Merker ereilte das gleiche Schicksal. Schließlich waren eine Reihe von Wrestlern aus dem Backstagebereich notwenig um Tiger dazu zu bringen von Schwarz abzulassen. Dann kam es zu einer wortgewaltigen Konfrontation zwischen Big Tiger Steele und Comissioner Matthias Treu. Tiger packte Treu am Kragen und drohte ihm Schläge an. Im Gegenzug verdonnerte Treu den Champion zu einem Match in 2 Wochen beim War of the Champions - und die Matchart wird Treu persönlich festlegen.
Wrestlerprofile: Eric Schwarz
    
    
    
    
  
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube