ACW Riptide V
am 19. Februar 2011 in Weinheim (9 Bilder) (alle Ergebnisse)
Zur Siegesfeier gesellten sich die restlichen Mitglieder der Revolution (Argjend Qufaj, Boombastic, Viper, DenKo und Eric Schwarz) in den Ring. Argjend verkündete, dass dies der erste Sieg am heutigen Abend für die "Qufaj´s Revolution" sei. Er lobte nochmal seine Mannen, sowie die Tatsache, dass alle Titelträger, gestützt vom größten Monster des ACW, in der Gruppierung vereint sind. Somit kam der Anführer auf DenKo zu sprechen, welcher der Revolution nur Niederlagen und Schmach gebracht hätte. Qufaj riet dem Griechen das Match, welches er nun ansetzt, zu gewinnen, sonst würde er Geschichte sein. DenKo musste gegen ein anderes Mitglied antreten und nominierte gleich dazu einen Special Referee
    
    
   
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube