ACW Riptide V
am 19. Februar 2011 in Weinheim (62 Bilder) (alle Ergebnisse)
Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman besiegte Binairial
Patrick kam in Straßenklamotten zum Ring und wollte zunächst nicht gegen das neueste Talent der ACW Wrestling Schule antreten, da er in seinen Augen bei Wild X-Mas unfair vom Office behandelt wurde. Nachdem Binairial ihn jedoch einen Feigling nannte, nahm Zimmerman doch den Kampf auf und fertigte den Nachwuchs ab. Nach dem Kampf schimpfte Zimmerman gegen die Fans und den ACW. Diese würden ihn nur unten halten, da er Ostdeutscher wäre. Fortan möchte er für seine ursprünglichen Wurzeln antreten
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
  
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube