ACW Riptide IV
am 27. März 2010 in Weinheim (26 Bilder) (alle Ergebnisse)
ACW World Cruiserweight Title Match:
Patrick „The Bonecrusher“ Zimmerman (C) besiegte Master J via DQ
Erneut kam „Precious“ Michael Phoenix zum Ring und nutzte die Gelegenheit, während der Ringrichter k.o. am Boden lag, zugunsten von Master J. einzugreifen und Zimmerman hinterrücks mit einem Stuhl niederzuschlagen. Einen erneuten Angriff konnte Master J. abwehren, indem er Phoenix den Stuhl entriss und ihn zur Rede stellte. „Precious“ verliess jedoch die Halle. Der Ringrichter kam wieder zu sich und disqualifizierte den Karlsruher. Sowohl der Ringrichter, als auch der Bonecrusher waren anschliessend der Meinung Master J. hätte Zimmerman mit dem Stuhl niedergeschlagen.
    
    
    
    
    
    
  
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube