ACW New Year´s Pledge 2010
am 30. Januar 2010 in Heppenheim (29 Bilder) (alle Ergebnisse)
ACW World Cruiserweight Title No.1-Contender Match / Four Way Dance:
Flash Christian vs. Chris Flaig vs. Tobias Schmidt vs. "Precious" Michael Phoenix --- NO CONTEST !!!
Michael Phoenix gab vor dem Match bekannt den Kampf nicht zu bestreiten, da ihm als ehemaligem Cruiserweight Champion automatisch ein Titelkampf zustünde und er es nicht nötig hätte um den Platz des Nr.1-Herausforderers zu kämpfen, Nachdem Phoenix backstage verschwand trugen die restlichen Teilnehmer den Kampf in einem Triple Threat Match aus. "Precious" Phoenix kam jedoch zurück, überraschte Flash Christian und rollte diesen ein. Commissioner Hadameck liess den zweifelhaften Sieg so jedoch nicht stehen und entschied sich dafür den Kampf als No Contest zu werten. Michael Phoenix wurde somit der Nr.1-Herausforderer aberkannt.
    
    
    
    
    
    
    
   
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube