ACW Doomsday VIII
am 17. September 2011 in Weinheim (12 Bilder) (alle Ergebnisse)
Nachdem Nok Su Kau und Jonny Storm die Halle verlassen hatten, kam erneut Argjend Qufaj mit einem Referee zum Ring. Er erklärte, dass er den World Heavyweight Gürtel, welchen er um seine Hüften trägt nicht, länger akzeptieren möchte. Diesen Gürtel haben unwürdige Leute wie Nok Su Kau, Ulf Herman und Eric Schwarz getragen, deren Namen sogar in den Gürtel eingraviert sind. Qufaj liess sich vom Ringrichter den neuen ACW World Heavyweight Title übergeben, welchen der Offizielle in einem Sack bei sich hatte. Dieser Gürtel wäre der einzig wahre Titel im Euro-Wrestling und würde nun nur von Argjend Qufaj getragen.
Wrestlerprofile: Argjend Qufaj | Jonny Storm | Nok Su Kau
    
    
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube