ACW Back Splash 2003
am 22. März 2003 in Weinheim (18 Bilder) (alle Ergebnisse)
ACW International Championship:
Karsten Kretschmer besiegte Chris The Bambikiller (C)
Beide Männer begannen das Match verbissen und Mr. Natural Wonder drängte den Champion zu Beginn in die Defensive und versuchte ihn mit einigen Haltegriffen zu schwächen. Chris beendete den Schwung von Kretschmer mit einem Dropkick. Verbissen ging das Match daraufhin weiter und Kretschmer stellte seinen Holzstock in die Ecke und schickte Chris The Bambikiller mit der Schulter vorraus dagegen, sodaß der Stock brach. Das Geschehen verlagerte sich nach außerhalb des Ringes, wo auch vor dem Einsatz von Tischen, Stühlen und der Wand nicht abgeschreckt wurde. Pusch bekam dies alles nicht mit, weil der EWC Commissioner ihn ablenkte. Nach einem kurzen Intermezzo im Ring ging es draußen auch wieder weiter. Dort konnte Kretschmer sogar eine Aktion von einem Skateboard aus zeigen. Der Bambikiller hatte nun die Faxen dicke, nahm einen Mülleimer mit in den Ring und zog ihn Kretschmer über. Der EWC Commissioner revanchierte sich kurz danach indem er den Champion mit seinem Gürtel niederschlug. Der Offizielle schob Chris zurück in den Ring. Kretschmer landerte mit einem Legdrop vom zweiten Seil auf ihm und gewann so das Match.
    
    
    
    
  
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube