ACW Back Splash 2003
am 22. März 2003 in Weinheim (15 Bilder) (alle Ergebnisse)
ACW German Championship:
Patrick "G.E.I.L." Schulz besiegte The Iceman
Wie vorher festgesetzt konnte der Titel auch durch Disqualifikation und Auszählen wechseln. Nachdem beide Kontrahenten im Ring waren, dominierte der Iceman zu Beginn mit seinen Kraftaktionen, darunter diverse Big Splashes in die Ringecke, einen Vertical Suplex und einen Gorilla Press. Patrick Schulz rettete sich schließlich erst einmal nach draußen um sich zu sammeln. Nachdem er den Iceman aus dem Ring gelockt hatte und selber als erstes wieder in selbigen rollte, konnte er mit einigen Tritten seine erste Offensivaktionen starten, zu denen ein DDT und eine Serie von Dropkicks gehörten. Doch nach einer massiven Clothesline vom Iceman war Schulz wieder unsanft auf der Matte und wurde bis zwei angezählt. Der Iceman beschwerte sich bei Referee Norbert Pusch, daß er zu langsam gezählt habe und Schulz ging wieder stiften, bis es dem Iceman zu bunt wurde und er Schulz wieder folgte. Dabei bekam der Iceman nicht mit, daß Schulz sich mit einem Holzbrett bewaffnet hatte und damit auf den Iceman einschlug. G.E.I.L. konzentrierte sich dann darauf das Knie des Österreichers zu schwächen und Referee Pusch ließ ihn gewähren. Schulz wollte dann mit einem halben Boston Crab das Match beenden, aber der Iceman konnte sich mit einem schmerzverzerrten Gesicht in´s Seil retten. Der Iceman kam mit einer Clothesline in das Match zurück, hatte dank seiner Schmerzen im Knie aber Probleme zu stehen. Trotzdem gelang ihm der Tombstone Piledriver, aber da er alle seine Energien in diese Aktion gesteckt hatte, verblieb ihm keine Kraft mehr für ein Cover. Auf e nmal tauchte eine Person im Ring auf, die Schulz den Titelgürtel in die Hand drückte. Dieser schlug mit dem Gürtel zu, Pusch sah den Schlag nicht, genausowenig bemerkte er nicht, daß Schulz seine Beine beim Cover auf dem Seil hatte und zählte den Pinfall durch. Schulz ließ sich danach das Mikro geben und meinte, er habe das Match aus eigener Kraft gewonnen und stellte seinen Komplizen vor: seinen Cousin The Risk.
    
    
    
 
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube