ACW Back Splash 2003
am 22. März 2003 in Weinheim (38 Bilder) (alle Ergebnisse)
ACW World Heavyweight Championship:
Eric Schwarz (C) und Michael Kovac kämpfen bis zu einem Double KO
Beide Wrestler bewiesen zu Beginn, daß sie hervorragende Techniker sind und sich nichts schenken wollen. Kein Wrestler konnte sich in den ersten einen Vorteil herausarbeiten, aber sie zeigten abwechslungsreiches Wrestling mit Suplessen, Slams und vielen spekatulären Aktionen für Wrestler ihrer Gewichtsklasse, wie einen Enzuigiri von Schwarz gegen den Hinterkopf von Kovac. Dann ging Schwarz auch dazu über Aktionen vom Seil zu zeigen und hätte so nach einem High Cross Body beinahe den Sack zumachen können. Etwas später gelang Schwarz der Facecrusher, aber er ließ sich mit dem Cover zu viel Zeit und es reichte nicht zum Sieg. Das Match war auch in der Folge sehr ausgeglichen und beide Wrestler hatten mehrere Möglichkeiten zu einem Cover, doch es reichte nie. Auch ein Superplex von Kovac konnte an der Serie von Twocounts nichts ändern. Den zweiten Superplex konterte Schwarz mit einem Sunset Flip vom Top Rope aus - aber wieder reichte es nicht für eine Entscheidung. Kovac zeigte nach über einer Viertelstunde Kampfzeit mit einem Hurricanrana vom Seil und man sah, daß das Match bei beiden Wrestlern Tribut gezollt hat, denn der Abstand zwischen Aktion und Cover wurde immer länger. Als Eric sich dann für den Superplex von vorhin rächen konnte merkte man wirklich, daß sie sich nichts schenken, denn sie waren so geschwächt, daß sie erstmal beide angezählt werden mußten. Es sollte nicht das letzte Mal sein, denn auch wie sie in der Luft kollidierten als beide die Idee hatten ein Cross Body zu zeigen, lagen sie erschöpft am Boden und mußten angezählt werden. Nach einem weiteren Suplex vom Seil trat Diether Budig wieder in Erscheinung und zählte beide an, aber im Gegensatz zu den Situationen vorher waren beide Wrestler so fertig, daß sie nicht mehr nach oben kamen und simultan ausgezählt wurden. Man sah Eric Schwarz an, daß er mit diesem Ende nicht ganz zufrieden war. Er behält nach so einem Ergebnis zwar den Titel, aber es ist eben keine klare Entscheidung. Das sagte anschließend auch Kovac am Mikro und gab zu bedenken, daß sie sich einander bis an´s Limit gefordert haben. Sie tauschten ein paar Komplimente und den gegenseitigen Respekt aus und einigten sich auf ein Rückmatch für die Zukunft.
Wrestlerprofile: Eric Schwarz | Michael Kovac
    
    
    
    
    
    
    
    
    
  
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube