ACW Doomsday VI
am 19. September 2009, AC Sportpark in Weinheim - Bildergalerie
Tag Team Match:
Nemesis & Adonis Dritsos besiegten Jacques Cordon-Bleu & Danny Vice
Wrestlerprofile: Adonis Dritsos | Berengar | Danny Vice | Nemesis
In einem Videosegment unterbrach Criss Riot eine Promo des Main Event Ticket-Besitzers für Wild X-Mas, Viper, und forderte ein Match um die Berechtigung am Käfigkampf bei der Weihnachtsveranstaltung teilnehmen zu dürfen. Dem stimmte Viper zunächst nicht zu, bis Riot ihn darauf aufmerksam machte, Besitzer von "intimen" Fotos zu sein, welche Viper nach der letzten Show in eindeutiger Pose backstage mit einem anderen ACW Wrestler zeigen soll. Der Ludwigshafener fühlte sich in die Ecke gedrängt und gewährte Criss Riot wenig später den Kampf.
"The Prodigy" DenKo (w/Faith) besiegte Chris Flaig
Wrestlerprofile: Chris Flaig | "The Prodigy" DenKo
Wild Christmas Main Event Ticket vs. "intime" Fotos von Viper backstage:
Criss Riot besiegte Viper via Count Out
Wrestlerprofile: Criss Riot | Viper
The Insane Killer (w/ Dr. Carsten Crank) besiegte Bomber
ACW German Title Match (Special Referee: Marco Zercher):
Argjend Qufaj (C) vs. The Punisher -- NO CONTEST !!!
Nachdem alle Ringrichter vom Insane Killer verprügelt wurden, stand für das German Title Match niemand zur Verfügung. Argjend´s Freund Marco Zercher sprang prompt ein. Dies stellte sich jedoch als eine Falle heraus, als Zercher Qufaj attackierte und bekannt gab, er selbst habe den Punisher auf Argjend angesetzt, da er es nicht verkraften konnte, nach seiner verletzungsbedingten Titelrückgabe bei Doomsday im Jahr 2008, nie einen Rückkampf um den Gürtel zugesprochen bekam. Nok Su Kau eilte dem German Champion gegen den Punisher und Zercher zu Hilfe.
Overcross Tag Team Title Match / Wrestling Challenge Title Match:
Boombastic (TTC) + "Lord of Excellence" Sören Reuter besiegten Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman (TTC) + Master J. (WCC) nach Pin von Sören Reuter an Master J. -- TITELWECHSEL !!!
Nachdem Sören Reuter Boombastic im Vorfeld immer wieder versprach den Pin an Patrick Zimmerman anzusetzen, um sich so die Tag Team Gürtel gemeinsam zu sichern, linkte der "Lord of Excellence" Boombastic und pinnte hinter dessen Rücken den Wrestling Challenge Champion und sicherte sich den Titel zum zweiten Mal. Boombastic bleibt weiter mit dem Bonecrusher Tag Team Champion.
Oldschool Match:
"Oldschool" van Miller besiegte Ulf "The Animal" Herman via DQ
ACW Cruiserweight Title Match:
"Precious" Michael Phoenix (C) besiegte "The Wonderkid" Jonny Storm
Nok Su Kau besiegte Marco Zercher
Wrestlerprofile: Marco Zercher | Nok Su Kau
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube