ACW Wrestling Challenge 200VII - Grudge Night
am 05. Mai 2007, AC Sportpark in Weinheim
Zu Beginn der Veranstaltung kam "Double K" Kosta Kaperdos zum Ring und verkündete vom Wrestling zurückzutreten. Er dankte sowohl verschiedenen Personen, als auch für das Vertrauen, dass in ihn für das eigentlich stattfindende Titelmatch gegen Toby Nathland um den German Title gesetzt wurde. Anschliessend nahm er im Publikum Platz.
Wrestlerprofile: Kosta Kaperdos
Farmer Joe besiegte Dircor (w/Fireangel & Flame)
Wrestlerprofile: Dircor | Farmer Joe | Flame | The Fireangel
Mixed Tag Team Match:
"Misfit" Jorge Castano & Faith besiegen Marco Zercher & Jazzy Bi
The Lady Killer (w/Fireangel & Flame) besiegt The Wild Man
Match um den ACW Wrestling Challenge Titel:
"Wonderkid" Jonny Storm (C) vs. "Hotstuff" Bernd Föhr -- NO CONTEST !!
Das Match wurde abgebrochen, nachdem sowohl Toby Nathland, als auch ein Masked Defender (welcher sich als Kosta Kaperdos entpuppte) in das Match eingriffen. Commissioner Norbert Pusch setzte ein Tag Team Match nach der Pause an.
Wrestlerprofile: Bernd Föhr | Jonny Storm
B'n'B vs. Last Liners - Match 1: Handicap Match:
Boombastic besiegt Argjend Qufaj + Chaos (w/Mr. PPV) via DQ
Boombastic verkündete, dass die Herausforderung der Fangruppierung "Last Liners" absolut lächerlich sei und sein Partner Bam aufgrund dessen erst gar nicht den Weg in den AC-Sportpark angetreten habe. B´n`B bräuchten sich nicht zu beweisen, bzw. drei Kämpfe zu gewinnen um den Last Liners eine Tracht Prügel zu verpassen. Nachdem Boombastic die Halle verlassen wollte, rief dies Norbert Pusch auf den Plan, welcher Boombastic zu einem Handicap Match verdonnerte. Sollte er es nicht bestreiten, wäre es der letzte Kampf von ihm beim ACW gewesen. Es sah nach einer sicheren Niederlage Boombastic´s aus, jedoch bekamen sich Argjend Qufaj und Chaos in die Haare, welche im Eifer der Auseinandersetzung dem Referee wegstießen. Dieser disqualifizierte daraufhin das Team.
Tag Team Match:
"Wonderkid" Jonny Storm + "Double K" Kosta Kaperdos besiegen Toby Nathland + "Hotstuff" Bernd Föhr
Last Man Standing Match um den 1PW-Heavyweight Titel:
Ulf "The Animal" Herman (C) besiegt Viktor Krüger
Wrestlerprofile: Ulf Herman | Viktor Krüger
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube