ACW Wild Christmas 2011
am 03. Dezember 2011, AC Sportpark in Weinheim
"Wonderkid" Jonny Storm besiegte "Tremendous" Emil Sitoci
Wrestlerprofile: Jonny Storm
Four Corners Surprise Match:
"The Romantic Egotist" CorVus besiegte Flippo The Clown + Jade
Wrestlerprofile: CorVus | Flippo The Clown | Jade
Die drei verbliebenen Mitglieder der Qufaj´s Revolution kamen samt ihrem Anführer zum Ring. Der World Heavyweight Champion legte sich relativ schnell mit den Eltern und der Großmutter von Nok Su Kau an, was den Herausforderer in die Halle rief. Der „weiße Krieger“ machte klar, dass auch er sein Team hinter sich stehen habe. Hinter dem Rücken der Revolution betraten Viper und Jonny Storm den Ring und vertrieben die Gruppierung des verhassten ACW Commissioners.
Ulf Herman besiegte Berengar via DQ
Wrestlerprofile: Berengar | Ulf Herman
ACW World Cruiserweight Title Match / Titel vs. Maske:
Nemesis besiegte Criss Riot (C) --- TITELWECHSEL !!!
Ausserhalb des Rings warf Nemesis plötzlich eine zweite Maske zu Criss Riot in den Ring, welche dieser jubelnd dem Publikum präsentierte. Da das Match noch am Laufen war, nahm der Ringrichter Riot die Maske weg und wollte diese Nemesis wieder zurück bringen. Dieser verschwand unter dem Ring, was den Referee dazu bewegte ihm zu folgen. Auf der anderen Seite des Seilgevierts schlich sich Nemesis hinter dem Rücken des Champions wieder in den Ring und verpasste Criss sein „Crazy White Stuff“, was letztlich zum Sieg führte, da der Referee unter dem Ring die hinterhältige Aktion nicht bemerkte.
Wrestlerprofile: Criss Riot | Nemesis
ACW German Title Match:
"The Native American" Tatanka besiegte "Lord of Excellence" Sören Reuter (C) --- TTELWECHSEL !!!
Obwohl die Revolution vom Ring verbannt wurde, erschien der Punisher und lenkte Tatanka ab. Ein geplanter Gürtelschlag von Reuter gegen die WWE Legende ging jedoch schief und Tatanka konnte mit seinem Indian Death Drop den Kampf für sich entscheiden.
Wrestlerprofile: Sören Reuter | Tatanka | The Punisher
TLC-Match um den ACW Wrestling Challenge Title:
Viper besiegte "Die Deutsche Catch-Ikone" Boombastic (C) --- TITELWECHSEL !!!
Two On One Handicap Match:
Bam besiegte "Precious" Michael Phoenix + Shaggy
Four Corners Tag Team Elimination Match um die ACW World Tag Team Title:
Brothers of Doom (C) besiegten The Masked Defenders + Master J & Binairial + "The Prodigy" DenKo & "The Sergeant" Matthias Treu
Da DenKo keinen Partner vorweisen konnte, wurde ihm vom ACW Office der am Vorabend in die Hall of Fame berufene Matthias Treu an die Seite gestellt, was dem Griechen überhaupt nicht passte. Zuerst mussten sich die Masked Defenders nach dem Pump Handle Slam von Master J aus dem Kampf verabschieden. Es folgten DenKo und The Sergeant, nachdem sich „The Prodigy“ durch einen Streit mit Treu einen Schlag seines Zwangspartners einfing und schliesslich von Binairial gepinnt wurde. Die Brothers of Doom machten dann den „Sack zu“ und eliminierten das Meister-Schüler Gespann und verteidigten ihre Titel.
Aslan Ankara besiegte The German Eagle
Wrestlerprofile: Aslan Ankara | The German Eagle
Steel Cage Match um den ACW World Heavyweight Title:
Nok Su Kau (w/Papa Kau) besiegte Argjend Qufaj (C) (w/The Punisher) --- TITELWECHSEL !!!
Trotz Käfig griffen die Mitglieder der Revolution immer wieder ein. So schaffte es der Punisher, welcher den Champion zum Ring begleitete, Qufaj eine Flasche in den Ring zu geben, welche er Nok Su Kau über den Schädel zog. Daraufhin mischte der Vater von Nok Su Kau mit und legte sich aktiv mit dem Punisher an. Boombastic schob durch eine freie Stelle am Käfig seinem Boss einen Stuhl zu, welchen dieser ebenfalls gegen Nok Su Kau einsetzte. Tatanka, Jonny Storm und Viper kamen dem Herausforderer zu Hilfe und prügelten die Mannen der Revolution backstage. Zu dieem Zeitpunkt befand sich Nok Su Kau im Finisher von Qufaj, dem Sharpshooter. Nok Su Kau powerte sich jedoch hoch und schaffte es den Griff umzudrehen und Argjend in dessen eigene Endaktion zu nehmen. Dort musste der Champion schließlich aufgeben.
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube