ACW Summer Heat 2006
am 26. August 2006, AC Sportpark in Weinheim
Tag Team Match:
Mr. Boombastic + Bam vs. Bernd Föhr + Flash Christian --- NO CONTEST !!
Das Match wurde noch vor Beginn des eigentlichen Kampfes von ACW Commissioner Norbert Pusch gecancelt, nachdem sowohl Mr. Fantastic, als auch Boombastic´s ehemaliger Tag Team Partner, The Fireangel, den Platz als Partner neben Boombastic einforderten. Pusch ordnete ein Six Man Tag Team Match später am Abend an. Boombastic müsse sich für zwei Partner entscheiden, Föhr und Flash mussten sich ebenfalls einen dritten Mann suchen.
"Sensational Superstar" Alex May besiegt Marco Z.
Wrestlerprofile: Alex May | Marco Zercher
Schweinetrog-Match:
Farmer Joe besiegt The Gangsta
Wrestlerprofile: Farmer Joe | The Insane Killer
Non-Title Match:
Argjend Qufaj besiegt Boris (nach Eingreifen von Michail)
Wrestlerprofile: Argjend Qufaj
Six Man Tag Team Match:
Bernd Föhr + Flash Christian + Argjend Qufaj besiegen Mr. Boombastic + Mr. Fantastic + The Fireangel
Nachdem sowohl Mr. Fantastic, als auch der Fireangel nach einem Double Pin das Match verloren, trennte sich Mr. Boombastic von Mr. Fantastic und täuschte eine TNT-Reunion mit dem Fireangel an. Nachdem Bam zum Ring kam und eine Diskussion mit Boombastic vortäuschte, machte Boombastic klar, dass TNT erfolgreich war, jedoch BnB (Boombatic + Bam) noch erfolgreicher sein werden. Daraufhin wurde der Fireangel mit der Death Valley Driver – Top Rope Big Splash Kombi abgefertigt. Der Fireangel und Mr. Fantastic schlossen sich daraufhin zusammen und forderten BnB für die nächste Show heraus.
Match um den ACW Wrestling Challenge Titel:
Toby Nathland (C) besiegte "The Wonderkid" Jonny Storm
Wrestlerprofile: Jonny Storm
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube