ACW New Year´s Pledge 2010
am 30. Januar 2010, Starkenburg-Gymnasium in Heppenheim - Bildergalerie
ACW World Cruiserweight Title No.1-Contender Match / Four Way Dance:
Flash Christian vs. Chris Flaig vs. Tobias Schmidt vs. "Precious" Michael Phoenix --- NO CONTEST !!!
Michael Phoenix gab vor dem Match bekannt den Kampf nicht zu bestreiten, da ihm als ehemaligem Cruiserweight Champion automatisch ein Titelkampf zustünde und er es nicht nötig hätte um den Platz des Nr.1-Herausforderers zu kämpfen, Nachdem Phoenix backstage verschwand trugen die restlichen Teilnehmer den Kampf in einem Triple Threat Match aus. "Precious" Phoenix kam jedoch zurück, überraschte Flash Christian und rollte diesen ein. Commissioner Hadameck liess den zweifelhaften Sieg so jedoch nicht stehen und entschied sich dafür den Kampf als No Contest zu werten. Michael Phoenix wurde somit der Nr.1-Herausforderer aberkannt.
Berengar The Nordic Warrior besiegte Dr. Carsten Crank
Wrestlerprofile: Berengar | Dr. Carsten Crank
In einer Promo ging ACW Urgestein Boombastic an der Seite seines neuen Tag Team Partners Viper nochmals auf die Geschehnisse der letzten Veranstaltungen und die veröffentlichten Videos von Criss Riot ein. Er riet Riot genau auf sich aufzupassen, da er als "alter Hase" sich nicht von ihm in der Öffentlichkeit bloß stellen lassen würde.
ACW World Cruiserweight Title Match:
Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman (C) besiegte Master J. via DQ
"Precious" Michael Phoenix griff in den Kampf ein und ging auf den Champion los. Ein völlig verdutzter Master J. wurde disqualifiziert. Nach dem Kampf merkte man, dass Zimmerman dem Karlsruher misstraute, obwohl dieser seine Unschuld am Eingriff beteuerte.
T-Ace besiegte The Insane Killer (w/Dr. Carsten Crank) via Count-Out
Nok Su Kau besiegte Nemesis
Wrestlerprofile: Nemesis | Nok Su Kau
Criss Riot vs. Simon LaVey fand nicht statt
Direkt als Criss Riot in die Halle kam, wurde dieser hinterrücks von Boombastic und Viper attackiert. Simon LaVey kam Riot zu Hilfe und vertrieb die Tag Team Champions. Daraufhin forderte LaVey ein Tag Team Match. Boombastic ging darauf ein, wenn sie alle Videos im Falle eines Sieges ausgehändigt bekämen. Simon und Riot stimmten zu, forderten jedoch im Gegenzug und im Falle ihres Erfolges im Kampf die Tag Team Titel.
ACW World Tag Team Title Match / Titel vs. Videos:
Criss Riot + Simon LaVey besiegten Boombastic + Viper (C) via DQ
ACW Wrestling Challenge Title + ACW German Title - Two Falls Triple Threat Elimination Match:
"The Wonderkid" Jonny Storm (Wrestling Challenge Champion) vs. Argjend Qufaj (German Champion) vs. "Lord of Excellence" Sören Reuter
1.Fall um ACW Wrestling Challenge Title: Argjend Qufaj besiegte Jonny Storm + Sören Reuter --- TITELWECHSEL !!!
2.Fall um ACW German Title: Jonny Storm besiegte Sören Reuter --- TITELWECHSEL !!!
"All Or Nothing" ACW World Title Match / Loser leaves Town:
Bad Bones besiegte Ulf "The Animal" Herman (C) --- TITELWECHSEL !!!
Wrestlerprofile: Bad Bones | Ulf Herman
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube