ACW Doomsday VII
am 11. September 2010, TG-Halle in Laudenbach
Zu Beginn der Show wurde das World Tag Team Title Match angekündigt und die Herausforderer Flash Christian und Impulz kamen zum Ring. Die Champions in Begleitung von Sören Reuter und DenKo machten dem Publikum und Modern Takedown klar, dass sie mehr wert seien als im Eröffnungskampf zu stehen. Darüberhinaus hätten die Herausforderer den Titelkampf nicht verdient. Sollten es Modern Takedown jedoch schaffen, die Finalisten des Summer Heat Turniers in Person von DenKo und Reuter zu besiegen, würden sie später am Abend das Match um die Gürtel erhalten.
Tag Team Match:
Modern Takedown (Flash Christian + Impulz) besiegten Sören Reuter + „The Prodigy“ DenKo nach 4 Sekunden
Es wurde ein Video gezeigt, indem sich Jonny Storm und Nok Su Kau bei dessen Ankunft am Mittag freundschaftlich begrüßten und Storm nochmals erwähnte dem Champion gegebenenfalls in dessen Kampf zur Seite zu stehen.
Chris Rush besiegte Danny Vice
Wrestlerprofile: Danny Vice
Eight Men Tag Team Match:
Team Berengar (Berengar The Nordic Warrior + Criss Riot + Chris Flaig + The German Eagle) besiegten Team Dr. Crank (Dr. Carsten Crank + The Insane Killer + Nemesis + Aaron Insane)
Erneut wurde ein Video gezeigt, indem Jonny Storm backstage von der Qufaj´s Revolution abgefangen wurde. Argjend Qufaj hielt Storm ein Schriftstück unter die Nase und fragte ihn ob er das kennen würde. Der Engländer versuchte mit aller Gewalt an die Papiere zu kommen, wurde jedoch Boombastic und Viper festgehalten. Qufaj erklärte er könne dies höchst interessante Material, welches Storm wohl in irgendeiner Weise belastet, haben, wenn er der Revolution einen Dienst erweist. Anderenfalls würde Qufaj sofort die Polizei rufen. Sören flüsterte Jonny etwas ins Ohr, worauf der Engländer mit einem „Never Ever“ konterte und sich von den Tag Team Champs freikämpfte. Als der World Champion Nok Su Kau zur Tür hereinkam und das Szenario sah, stürmte Jonny wortlos am Champion vorbei.
ACW World Cruiserweight Title Match:
Master J (C) besiegte "Precious" Michael Phoenix
ACW World Tag Team Title Match:
Modern Takedown (Flash Christian + Impulz) besiegten „Die deutsche Catch-Ikone“ Boombastic + Viper (C) --- TTELWECHSEL !!!
ACW World Heavyweight Title Match:
Nok Su Kau (C) besiegte „The Wonderkid“ Jonny Storm (w/Argjend Qufaj)
Qufaj stellte den Gegner von Nok Su Kau vor und schnell war klar, um welchen Gefallen der Revolution an den Engländer es sich handelte. Jedoch kam ein ziemlich traurig dreinblickender Storm erst beim zweiten Anlauf und Drohungen von Qufaj die Polizei zu holen zum Ring. Storm musste noch vor Matchbeginn ein T-Shirt der Qufaj´s Revolution überstreifen, welches er jedoch nach dem Kampf dem Kosovo-Albaner ins Gesicht warf.
Wrestlerprofile: Argjend Qufaj | Jonny Storm | Nok Su Kau
Danach folgten zwei Videos. Die Auslosung der Nr.1 und Nr.30 der Battle Royal (wie auf der HP und über den Youtube-Kanal zu sehen war), sowie ein Video indem Nok Su Kau direkt nach dem Kampf Jonny Storm zur Rede stellte und vorwarf Mitglied der Revolution zu sein. Storm verneinte dies und versuchte seinen Freund zu beruhigen. Emotionsgeladen stiess der weisse Krieger den Engländer nach hinten und Storm stolperte über seinen Koffer. Ein Qufaj´s Revolution T-Shirt fiel aus dem Gepäck von Jonny, woraufhin Nok Su Kau sauer den Raum verliess.
30 Mann Battle Royal um den Nr.1-Herausforderer auf den World Heavyweight Title bei Wild Christmas:
Sieger: Sören Reuter
Reihenfolge der Teilnehmer:
01. "Precious" Michael Phoenix
02. Chris Flaig
03. Tornado Tim
04. Nemesis
05. Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman
06. Aaron Insane
07. PHK
08. Berengar The Nordic Warrior
09. Masked Defender #1
10. Masked Defender #2
11. Wild Man
12. The Insane Killer
13. "The Prodigy" DenKo
14. The German Eagle
15. Master J
16. Chris Rush
17. Flash Christian
18. "Die deutsche Catch-Ikone" Boombastic
19. Tobias Schmidt
20. Viper
21. Danny Vice
22. Sören Reuter
23. The Sergeant
24. Impulz
25. Flippo The Clown
26. Aslan Ankara
27. Ghostbuster Jonny
28. Ultimate Bomber
29. Dr. Carsten Crank
30. Criss Riot
Neueste Ergebnisse
Neueste Galerien
Neueste Videos
Neueste Profile
ACW-Pro Twitter Feed ACW-Pro Facebook ACW-Pro YouTube